Sluurpy > Restaurants in Berlin > Eisderix

Eisderix - Berlin - Fotoalbum

Sehr, sehr lecker! Caramell und Vanille sind der Hammer 🍦😛
Der beste eisladen im Kiez! Cachew Chilli ist besonders lecker.
Eis ist lecker kann man nix gegen Sagen. Allerdings häufig Schlangen das der ganze Gehweg verstopft ist. Kein Durchkommen für Kinderwagen. Sollte eine Lösung her vom Besitzer/Besitzerin.
Egal ob Mango, Schokolade oder Pistazie ... viel liebe schmeckt man hier in jeder Sorte.
Bestes Eis Berlins! Toller Laden, der auch sehr nette und kompetenten Mitarbeiter hat. Super Service und freundlich. Sehr zu empfehlen. Meine Lieblingsorten sind Erdnussbrownie und Limette Kokos.
super Pistazien Eis
Sehr feines Eis! Schlange bis zum Pkatz aber lihnt sich. Die Stimmung da ist auch cool :)
Das beste Eis in Neukölln! Ständig wechselndes Angebot von Sorten. Nicht billig, aber dafür wird auch nicht an den Zutaten oder der Kugelgröße gespart.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch