Trattoria Pane E Vino

Trattoria Pane E Vino, Berlin Hönower Str. 176 - Berlin

Now open
italienisch

85/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Pane E Vino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2769 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
775 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/12/2022
4,6
37 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 21/09/2020
4,3
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/06/2021
4,6
548 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,6
688 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,6
644 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2022
4,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Carola Kraut
+5
Das Essen ist dort fantastisch. Immer wieder wenn es die Zeit erlaubt.
Facebook
Ronny Hellmuth
+5
Immer wieder ein Vergnügen hier zu sein. Toller Service super Personal und tolles Essen Kommen immer wieder gern hierher
5
Christina Heinrich
+5
Wir haben zu 18.15 Uhr vier verschiedene Pastagerichte bestellt. Die Speisen wurden pünktlich übergeben. Sie waren auch zu Hause noch heiss, richtig lecker und es waren große Portionen. Vielen Dank für den Service
5
Johannes Schröter
+5
Hier fühlt man sich rundum wohl. Das Essen schmeckt so gut wie es aussieht.
5
Steffi Kankel
+5
Wir gehen schon seit vielen Jahren gerne dort essen. Es schmeckt sehr gut. Bitte haltet durch!
4
Harald Kreisel
+4
Super! Sehr sehr freundlich. Schnelle Bedienung und ganz leckere Gerichte. Wir kamen gerade aus einem Restaurant wo wir bereits 25 Minuten gewartet hatten ohne dass wir überhaupt beachtet wurden. Hier das ganze Gegenteil. Das haben wir sehr genossen. Chef und Frau machen ihren Job mit dem Herzen. Wir kommen gern wieder.
5
Mo Pi
+5
großartiges italienisches Restaurant, Familienbetrieb, sehr gutes Essen, gemütlich rustikale Atmosphäre
5
Wolfgang Weigel
+5
Schmackhafte Pizza im Auśer+Hausverkauf. Netter Wirt. Empfehlenswert. 😃
5
Patrick Borde
+5
Es war wieder sehr schön. Es schmeckte, die Bedienung war super und das Wetter hat auch mitgespielt. Sitzen unterm Sonnenschirm am Sonntag und lecker, leichte italienische Küche, was will man mehr?
5
Niciy Klann
+5
Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Und einer der wenigen Italiener, der weiß wie eine Meeresfrüchtepizza aussieht. Dort wird jedenfalls nicht gespart. Damit ist jeder Cent der Weg dorthin wert. Nur zu empfehlen👍🏽👍🏽👍🏽

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.30–23.00
  • Dienstag: 11.30–23.00
  • Mittwoch: 11.30–23.00
  • Thursday: 11.30–23.00
  • Freitag: 11.30–23.00
  • Samstag: 11.30–23.00
  • Sonntag: 11.30–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Pane E Vino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria PANE e VINO

86 4.6 4.6 4
Trattoria PANE e VINO 86 4.6 4.3 4
Simela Finest Food 89 4.2 4.9 4.5
Hektor Restaurant Wein Bar 98 4.9 5 4.5
Crackers 82 4.4 4.8 4
Lisboa Bar 88 4.4 4 4
Bristol Bar 89 4.5 4.7 4.5
Bacis Coffee 91 4.4 4.8 4.5
Veloce Pizza e Pasta 86 4.2 4.9

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2769 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 53021570

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1