Sluurpy > Restaurants in Berlin > Das Märchenhafte Ribhouse

Das Märchenhafte Ribhouse - Berlin - Fotoalbum

Es hat wie immer gut geschmeckt. Das Essen wird ansprechend präsentiert. Die Auswahl der Rippchen, Marinaden und Beilagen ist groß. Das Fleisch "fällt" vom Knochen. Es gibt aber auch andere Gerichte. Die Bedienung war schnell und freundlich. Leider bekamen wir keinen Kaffee mehr, weil die Maschine
Sieht besser aus als es schmeckt. Die Frauen die uns Bedient haben sind voll nett. Aber das Essen war dem Preis nicht wert. Die Rippen sind grau von innen gewesen und naja... Die Beilagen waren aus der Tiefkühltruhe. Ich finde 3 Essen mit Getränken für 80 Euro sollte ein Hochgenuss sein, war es aber
Hatten uns Spontan entschieden dort essen zu gehen. Essen wie immer sehr viel und sehr lecker. Heute war nur der Krautsalat etwas nüchtern.. Die Mädels (das Personal Bedienung) sehr freundlich und höflich👍🏻.
Die Bedienung war stets bemüht. Leider passen die Preise so gar nicht zu den angebotenen Speisen. Quantät passt. Aber die Qualität kommt meiner Meinung nach nicht an das Preisniveau heran.
Haben uns neulich spontan entschlossen das To-Go Angebot zu nutzen. Wir hatten einen gemischten Rinderrippchen Teller, weil ich alle Marinaden ausprobieren wollte und das Würzfleisch. Die Fleischportion war reichlich und die Marinaden von Lecker über interessant hin zu "da ist Marinade drauf?" das F
Spaghetti kalt, Tomatensoße hat den Namen nicht verdient, wohl eher Nudeln mit einem kleinen Klacks Tomate, außerdem kalt, Burgerpetti Tod gebraten, Burger falschherum bestückt, Rippchen kalt, überbackener Käse kalt, Pommes völlig Lasch. Bratkartoffeln schwimmen im Fett, die Nudeln verbrannt, Speck
Für mich nach Jahren immer noch das beste Rippchen Restaurant in Berlin! Sie bleiben Ihrem Märchenmotto treu, richten das Essen schön an und sind jedesmal sehr nett. Man zahlt zwar etwas aber wird definitiv satt!
Hier muss man gewesen sein. Super lecker und echt ein kleines Event. Hab ich schon gesagt, dass es super lecker ist!? ;) aber ehrlich gesagt, habe ich noch nie eine Portion geschafft. Die sind wirklich richtig riesig.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch