Das Märchenhafte Ribhouse

Das Märchenhafte Ribhouse, Berlin Alt-Karow 35 - Berlin

deutsch

83/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Märchenhafte Ribhouse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2161 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
977 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/04/2023
3,6
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/04/2023
4,2
207 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 26/01/2021
4,3
2 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 04/01/2022
4,5
198 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
33 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2021
4,2
641 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 17/08/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Werner Gallob
+5
Grandios! Das Essen ist ein Fest für die Sinne! Der Service ist einfach perfekt und super freundlich! Das Ambiente großartig! Freue mich schon auf das nächste Mal !
Facebook
Andreas Speek
+5
definitiv zu empfehlen. Sehr guter Service. Sehr gutes Ambiente und sehr gutes Essen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Kleine Empfehlung an die Küche: das Knoblauchbrot hätte ein wenig knuspriger und wärmer sein können.
5
Jana Reiche
+5
Es hat wie immer gut geschmeckt. Das Essen wird ansprechend präsentiert. Die Auswahl der Rippchen, Marinaden und Beilagen ist groß. Das Fleisch "fällt" vom Knochen. Es gibt aber auch andere Gerichte. Die Bedienung war schnell und freundlich. Leider bekamen wir keinen Kaffee mehr, weil die Maschine (schon sehr früh) in den Feierabend geschickt wurde. Das Ambiente ist immer wieder sehr schön.
4
Kati Schilling
+4
Hatten uns Spontan entschieden dort essen zu gehen. Essen wie immer sehr viel und sehr lecker. Heute war nur der Krautsalat etwas nüchtern.. Die Mädels (das Personal Bedienung) sehr freundlich und höflich👍🏻.
5
Mista Chilla
+5
Für mich nach Jahren immer noch das beste Rippchen Restaurant in Berlin! Sie bleiben Ihrem Märchenmotto treu, richten das Essen schön an und sind jedesmal sehr nett. Man zahlt zwar etwas aber wird definitiv satt!
5
Carolin G
+5
Hier muss man gewesen sein. Super lecker und echt ein kleines Event. Hab ich schon gesagt, dass es super lecker ist!? ;) aber ehrlich gesagt, habe ich noch nie eine Portion geschafft. Die sind wirklich richtig riesig.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 16.00–22.00
  • Dienstag: 16.00–22.00
  • Mittwoch: 12.00–22.00
  • Thursday: 12.00–22.00
  • Freitag: 12.00–22.00
  • Samstag: 12.00–22.00
  • Sonntag: 11.00–22.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Märchenhafte Ribhouse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das märchenhafte Ribhouse

84 4.2 4.2 3.5
Das märchenhafte Ribhouse 84 4.2 4.3 3.5
Sam Yuk Gu 81 4.2 4.9 3.5
Dunya Gemüse Kebab 95 5 4.5
Center Grill 88 4.2 0 4.5
Burger Vision 81 4.1 4.6 4
Babami 81 4.4 4.5
Barbara Celik Kaffeestübchen 90 4.4 4.5
Il Trio 85 4 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2161 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 91142450

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1