#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Haelthy Cafe

Haelthy Cafe - Berlin - Fotoalbum

Sehr epfehlenswert. sher guter service, freundliche mitarbeiter und schnelle bedienung! ruhige atmosphäre und und sehr gesundes essen, alles wird frisch zubereitet. man kann alles genießen und gleichzeitig gesunde ernährung.
sehr romantische und gibts alles gesund und frisch Ich kann einfach weiterempfehlen
Außerordentlich freundliche Bedienung, sehr angenehme Atmosphäre und leckeres Essen.
Sehr schöne Atmosphäre und gutes, gesundes Essen.
Super Konzept und sehr zu empfehlen.
Bedienung sehr freundlich! Allerdings: der wässrige Smoothie für knapp 6 Euro landete nach dem Kauf leider gleich in der Mülltonne. Er schmeckte nur nach Wasser und sonst nichts! Schon frech für den Preis
Essen lauwarm! Die Datteln schmecken super alt und die Bedienung ist auch unfreundlich. Kann nur jedem abraten da zu essen! Gibt 100mal bessere healthy Läden;)
Sehr entspannte Atmosphäre und sehr gesundes und leckeres Essen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch