Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kentucky Fried Chicken

Kentucky Fried Chicken - Berlin - Fotoalbum

Essen ist echt in Ordnung, doch draußen zu essen ist ein Erlebnis. Die vielen Stare vom Alexanderplatz kommen, wenn man kurz nicht aufpasst und picken einem die Krümel weg. Echt eine lustige Situation und so habe ich es selten erlebt. Kann ich nur empfehlen.
Hervorragend schnelle Bearbeitung der Bestellung. Freundliches Personal. Immer wieder gerne.
sehr gute Spannung und guter Service
Sehr guter KFC!! Meiner Meinung nach sogar der beste bei dem ich bisher jemals war. Das Personal ist sehr freundlich und reklamiert ohne zu zögern falsche Bestellungen. Gutscheine werden ebenfalls akzeptiert, man wartet im Schnitt MAXIMAL 5 Minuten auf sein Essen. TOP!!
Ansich keine schlechte Filiale, nur leider sitzt der Sicherheitsmann der die leute Reinlässt ohne Maske da und Isst sein KFC Menü im Laden, dass einzige was er Frech sagt ist, ich darf das, ihr nicht. Absolute Frechheit.
hat nen schnönen stil
Verstehe die ganzen negativen bewertungen nicht, war oft vorort essen, nie ein problem, essen war immer sehr lecker und man hat nicht länger als 5 minuten gewartet, der einzige mangel den ich habe ist die unfreundliche security!
Alles in Ordnung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch