Sluurpy > Restaurants in Berlin > Com

Com - Berlin - Fotoalbum

Wir wurden sehr freundlich bedient und beraten. Das Essen war lecker und preiswert. Es ging auch relativ rasch. Im Vergleich zu anderen Restaurants die wir in Berlin besucht haben haben sich die Mitarbeiter von Me in Bezug auf die Corona Regeln vorbildlich verhalten, danke!
Super leckeres frisches Sushi. Mit ganz viel Liebe zum Detail. Unglaublich netter Service und netter Familienbetrieb. Ganz toll. Bald wieder!
Immer frische Zutaten und auf den Punkt abgeschmeckt! Besser geht's nicht...und die Sushi Platten immer liebevoll dekoriert da isst das Auge mit. Preis Leistungsverhältnis gibt's nichts zu Meckern, die Portionen sind angemessen üppig.
Leckeres Essen mit frischen Zutaten - leckeres Bier - freundliche Bedienung - angenehm entspannte Lokalität. Und das alles zu zivilen Preisen. Leider waren auch die frischen Chilies nicht wirklich schärfer als das auf dem Tisch stehende Sambal Oelek oder der scharf eingelegte Knoblauch.
Hervorragendes vietnamesisches Essen. Sehr ausgewogen und fein gewürzt, Gemüse ist frisch und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Tipp: Auch mal das Tofu in Sesam probieren. Muss nicht immer nur Hühnchen sein.
Sehr gutes Sushi freundliches Personal und schönes passendes Ambiente, gerne wieder
Sehr schön angerichtetes Essen sehr lecker und zu fairen Preisen 👍
War mit meiner Familie dort zum Essen. Ich bin wirklich sehr begeistert. Das Essen ist hervorragend! Frisch, schön angerichtet, super lecker und auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Besonders die Sushi waren liebevoll hergerichtet. Es ist für jeden was dabei, es gibt viele vegetarische und sogar
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch