#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Dragonbowl

Dragonbowl - Berlin - Fotoalbum

Sehr sehr lecker, alles frisch zubereitet, freundlicher Service, gemütliche Atmosphäre. Wir werden öfters kommen. Preisleistung ist ebenfalls in Ordnung.
Die Bowls waren lecker, aber für 5 Sterne geschmacklich nicht besonders genug. Leider haben sie uns ein bisschen langweilig geschmeckt, so dass wir nachwürzen mussten, was sonst bei uns eigentlich nie vor kommt. Positiv zu erwähnen sind die Getränke und auch der Ort ist sehr schön und man kann drauß
Sehr gut zu erreichen. Bowls frisch, gut gewürzt und lecker. Bedienung sehr nett.
Service ist einfach Top - sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist schön angerichtet, lecker und knackig zubereitet und dazu noch gesund. Wirklich zu empfehlen!
Eine total cool gestaltete Location. Nette Leute sind auch am Start...
Keine Massenabfertigung und Gott sei Dank kein Touri-Restaurant. Bowls super gemacht mit viel frischem Gemüse. Geschmacklich und preislich top. Muss man mal probieren.
Lecker! Bin da fast jeden Tag dort! :)
Leckeres Essen mit einem lustigen Thema.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch