Café Pi Im Pergamonmuseum

Café Pi Im Pergamonmuseum, Berlin Am Kupfergraben - Berlin

europäisch
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Pi Im Pergamonmuseum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 230 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,4
66 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/07/2020
4,5
59 Bewertungen

Bewertungen

5
Dine
+5
Sehenswertes Museum! Mit den Online- Tickets lief der Einlass schnell und problemlos. Empfehlenswert ist der Audioguide für die Infos rund um die Ausstellungen. Je nach Besucherzahl wird es mit dem Abstand manchmal eng und erfordert das Mitdenken und die Rücksichtnahme der Anwesenden.
5
Maria Regina Jung Ehrenberg
+5
Ein Ort, den alle Touristen besuchen sollten. Ich war schon oft in meiner Familie und kann ihn jedem empfehlen, der hierher kommt, um ihn zu besuchen.
5
Alena Weißenfeld
+5
Leider kann man derzeit nur die Hälfte des Museums betrachten... Aber man kann viel sehen und lernen!
5
Lesya Ch.
+5
Sehr eindrucksvoll. Viel Ruhe und Zeit mitbringen. Es lohnt sich auf jeden Fall.
4
Tizian Groh
+4
Leider war der Altar wegen Renovierungsarbeiten nicht zugänglich, doch auch der Rest der Ausstellung ist wirklich beeindruckend. Dabei sind die hier aufgebauten Tore und Mauern nur in Teilen und auch nicht mit den Abständen aufgebaut, die wohl an ihrem Ursprungsort noch gewaltiger waren.
5
Petra A
+5
Wir kommen gern mit der ganzen Famile hier her. Es ist immer wieder schön.
5
Jens John
+5
Gigantisch und schön ... Geschichte modern verpackt

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Pi Im Pergamonmuseum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Pi im Pergamonmuseum

77 3.4 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 230 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 20906361

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1