Major Grubert

Major Grubert, Berlin Hobrechtstr. 57 - Berlin

französisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Major Grubert?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2611 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 15/05/2021
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
2518 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/06/2020
4,3
22 Bewertungen

Bewertungen

5
Noa Seba
+5
Ein ganz toller Ort. Besonders der Garten ist pflanzlich Wunderschön beschmückt deshalb rufe ich alle auf jeden Freitag dort mal reinzuschauen und ein Glas Wein im Garten zu trinken. Zuerst dachte ich das, das Kochatelier Ratatouille ein Restaurant wäre aber dann erfuhr ich mit großer Überraschung von der überaus netten Gastgeberin das es ein Kochstudio wäre als ich an einem Kochatelier teilgenommen habe war ich sehr überrascht wie professionell und lecker alles gehandhabt wird. Wer Erfahrungen in der Französischen Küche eintauchen möchte sollte dort hingehen. Wirklich Sensationell 👌🤩
5
Thomas H.
+5
Haben hier unsere Weihnachtsfeier verbracht. War ein sehr schöner Abend. Sehr nette Anleitung und Einführung in die französische Küche. Vielleicht etwas zu teuer... Was wahrscheinlich der Weihnachtszeit geschuldet ist 🤑
4
Annett Huber
+4
Der Kochteil war super, aber viel zu kurz. Hatte mir vorgestellt, dass mehr Zeit zum Kochen ist. Das Essen war sehr lecker, aber da wir nur das Hauptgericht gekocht hatten, fehlten die Infos zur Herstellung der Vor- und Nachspeise. Auch der Raum, in dem wir gegessen haben, war leider nicht so nett hergerichtet, wie die Küche im unteren Teil. Die Mitarbeiter waren nett, waren aber nach dem kurzen Kochen nicht mehr wirklich präsent.
5
Stefan Kube
+5
In einen angenehmen, familiären Ambiente erklärt eine überaus sympathische Gastgeberin die Gerichte - die Zutaten und deren Zubereitung und gibt darüberhinaus lebenskluge Einblicke in die französische Kultur. Wer einen entspannten und geselligen Abend mit guten Freunden und außerdem wirklich gutes Essen genießen möchte, ist hier genau richtig.
5
Andreas Choschik
+5
Ein sehr angenehmer Abend. In unaufgeregter, entspannter Atmosphäre wurden wir - quasi nebenbei - befähigt, Dinge richtig zu machen, die wir bisher, sagen wir mal, anders gehandhabt haben. Und obendrein haben wir gelernt, dass es zwischen frankophil und frankophob ganz viele Abstufungen gibt. Fast überflüssig zu erwähnen, dass das Essen großartig war.
5
Susann Berlin
+5
Vielen Dank an das gesamte Team. Wir hatten einen tollen Abend mit einem unvergleichlichen Abend! Es war witzig, unterhaltsam, spritzig... Französisch. Ihre seid super! Das Essen war toll.... Jeder konnte ein paar Tipps zum Kochen mitnehmen.
5
icono berlin
+5
Wir hatten einen unbeschreiblich schönen Team Abend, mit viel Geist, Humor und sehr leckerem Essen. Tausend Dank an Moira & Lucy, wir kommen auf jeden Fall wieder :)
5
steffi onconcert
+5
Ein unvergesslicher Abend.Der Besuch lohnt sich. 😉👩‍🍳💋

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 02:00
Dienstag:
16:00 - 02:00
Mittwoch:
16:00 - 02:00
Thursday:
16:00 - 02:00
Freitag:
16:00 - 02:00
Samstag:
16:00 - 03:00
Sonntag:
16:00 - 03:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Major Grubert

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Major Grubert

85 4.4 4.3 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2611 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1