Alter Schwede

Alter Schwede, Berlin Schwedenstr. 11A - Berlin

Pub
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alter Schwede?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 371 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
85 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/10/2021
4,6
68 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,6
74 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,6
66 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
5,0
4 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 04/12/2021
5,0
4 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 14/10/2022
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Ryan
+5
My favourite haunt when in Berlin.wie zu hause bei Mutti ! Gastwirt Extrordinar
5
Hannah Stobbikowski
+5
So ein fantastischer Laden, eignet sich bestens für Feiern aller Art, inkl. Catering! :) Werde - wenns trotz Corona geht - auch im nächsten Jahr meinen Geburtstag dort feiern. Familiärer gehts nicht. :)
5
Karin Gompper
+5
Vor Corona hat der Kneiper die Brassband in der mein Mann mitmacht auftreten lassen. Sonst hätt ich den Laden nicht kennengelernt. Hätt mir was gefehlt. Ich find es da gemütlich. Bier zu sehr moderaten Preisen.
5
Katinka B.
+5
Normalerweise wird man im Alten Schweden herzlich empfangen, aber man sollte nicht am Montag auftauchen, siehe Öffnungszeiten...
5
Harry Grasnick
+5
Eine pub zum alt werden, gute Musik Top Service Getränke sind frisch und lecker ein Besuch muss sein wer Durst hat. Merk Gemütlichkeit geht kaum.
5
Michael Saul
+5
Gemütlich aber nicht öd, dufte Musike, aber kein mainstream, freundlicher Wirt, beste Preise, der Wedding macht sich.
5
Maciej Strojek
+5
Waldhütte Stimmung mitten in der Stadt. Unglaublich angenehme Bedienung.
4
Soenke Wendt
+4
Sehr geiles Szenekneipchen.Netter Wirt.Toll ist auch der Kamin mitten im Lokal.Sehr gemütlich und gute Preise.Grüsse aus Mainz

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alter Schwede

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alter Schwede

96 4.5 4.5 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 371 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1575 8746892

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1