Seegarten Berlin

Seegarten Berlin, Berlin Eisenhammerweg 20 - Berlin

Now open

78/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Seegarten Berlin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1419 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
505 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
3,8
16 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/10/2022
4,0
470 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/05/2022
3,8
14 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,0
291 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
4,0
46 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/06/2021
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

4
Reimund Diemann
+4
Die Umgebung ist für einen (Imbis) Kiosk kaum zu toppen. Selbst kleinere Kinder dürfte man hier kaum aus den Augen verlieren. Zu viel Multi Kulti: oh je hier vergnügen sich Menschen, jeder der so denkt ist wohl nicht nur hier, sondern überall auf der Welt, unter normal denkenden Menschen, einer zu viel! Und ist außer bei seinesgleichen wohl nirgendwo willkommen.
5
Andreas Smagaz
+5
Schöner Biergarten mit herrlichem Blick auf den Tegeler See und die Greenwichpromenade. Große Auswahl an leckeren Störtebeker-Bieren, schmackhafte Flammkuchen und Waffeln. Super freundliche Bedienungen, die auch noch kurz vor Feierabend fröhlich sind (wie geht das eigentlich?) und dann auch noch einmal neu das Waffeleisen anwerfen. Ein sehr angenehmer Ort, um den Abend entspannt ausklingen zu lassen.
5
Nadine Buchholz
+5
Ich war am 13.7. das erste mal in diesem Jahr wieder an diesem netten Ort. Die Mitarbeiter waren nett wie immer und wir haben trotz Corona Zeiten in der Sonne unsere Pommes genossen. Ich betreibe selbst ein Café in Berlin und weiß, wie schwierig es manchmal ist, die geforderten Sicherheitsbestimmungen umzusetzen und dabei den Wünschen meiner Gäste gerecht zu werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen immer gerne wieder. Haltet gut durch und bleibt gesund!
4
Torsten Baranovskis
+4
Sehr schöner Ort um zu entspannen...und ein Ibiss ist auch noch drin😊
5
Frank Effenberger
+5
Sehr netter Biergarten, direkt am Tegeler See. Es gibt Störtebeker Bernstein Weizen vom Fass 😍😍
5
M A
+5
Hat wirklich was von Biergarten. Nette Bedienung. Bemüht und unterhaltsam. Sehr schöne Lage und toller Platz zum Chillen unter schattigen Bäumen.
5
mathias hennecke
+5
Sehr nett gelegen. Angebot reicht völlig aus. Personal war nett

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seegarten Berlin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

SeeGarten Berlin

78 4 0 4
Restaurant Horvath 82 4.3 4 4
Dobedo 97 4.7 4.3 4.5
Ekō Bar 89 4.2 4.4 5
Lon Men's 86 4.5 4.7 4.5
T.Viet 90 4.4 5 4.5
Dosa & More 87 4.5 5 5
Nusantara Restaurant 87 4.4 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1419 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 43746470

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1