Baguette & Buch

Baguette & Buch, Berlin Rudower Straße 1 - Berlin

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Baguette & Buch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 1034 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
292 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/01/2022
4,8
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2022
4,9
227 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
5,0
414 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Petra Straßer-Buch
+5
Mit meiner besten Freundin war ich an einem Samstag an diesem sehr gemütlichen und geschichtsträchtigen Ort, um uns dort mit leckerem Kaffee und köstlichen Himbeerquarktalern verwöhnen zu lassen. Da es dort so viel zu sehen gab, z.B. die zarten Porzellantassen, die aufwendig zu kleinen Hängelampen verarbeitet wurden und die diversen Erinnerungen an die alte Bücherei, blieben wir so lange, dass wir uns auch noch an leckeren Baguettes laben konnten. Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn es lohnt sich! ;-)
Facebook
Josefine Gruner
+5
Wunderschönes gemütliches Café. Wir waren in den letzten Wochen mehrfach zu Besuch. Die Räume sind sehr schön mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Baguette sind wirklich lecker,sowie auch die sonstigen Waren. Dem Personal fehlt es durchaus noch an gastronomischer Erfahrung und Organisation, dies wird aber durch die sehr freundliche familiäre Art wieder wett gemacht. Wir kommen sehr gerne und empfehlen das Café auch Freunden und Bekannten, weil wir uns einfach wohl fühlen. Es ist gemütlich, die Mitarbeiter sind freundlich und authentisch und es schmeckt.
5
Sophie Voigt
+5
Sehr freundliche Mitarbeiter. Auch wenn man derzeit nicht sitzen oder Speisen vor Ort genießen kann, sieht es sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet aus. Kaffee und Plunderteilchen waren sehr lecker! Würde dort beim nächsten Mal auch gerne einen Flammkuchen probieren.
5
B. S.
+5
Tolles Ambiente. Sehr freundliches Personal. Schöner Innenhof zum draußen sitzen.
5
Petra Wenske
+5
Heute morgen habe ich dort zwei belegte Brötchen gekauft.Sie waren sehr schmackhaft. Der Laden wirkt wie eine Bäckereimanufaktur auf mich. Der Laden hat ein sehr schönes Ambiente.
5
MiLiGli
+5
Immer wieder gerne! Selbstgemachter Kuchen, guter Kaffee, Hafermilch, großartige Brötchen, leckerer Flammkuchen, Bücher zum lesen und dann auch noch nette Bedienung. Was will man mehr? Einfach schön!
5
Regine Sander
+5
Nett, höflich ,hilfsbereit und lecker. War unerwartet ( suchte eigentlich einWC) und blieb dann eine Weile. BESUCH LOHNT SICH.!!!!
5
Rosemarie Schoetter
+5
Super Gemütliche Atmosphäre .... sehr gute QUALITÄT - Gute Bücher
5
Frank Niederhausen
+5
Wer leckere Baguettes sucht, ist hier richtig. Alles wird frisch bei Bestellung nach Wunsch zusammengebaut. Empfehlung! 👍😎
4
Uwe Starnitzki
+4
Da wird man Satt. Echt super der Laden. Zu Empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 7.00–18.00
  • Dienstag: 7.00–18.00
  • Mittwoch: 7.00–18.00
  • Thursday: 7.00–18.00
  • Freitag: 7.00–18.00
  • Samstag: 8.00–18.00
  • Sonntag: 8.00–18.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Baguette & Buch

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 1034 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 22464175

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1