Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kaffeehaus Madlen Im Café Max

Kaffeehaus Madlen Im Café Max - Berlin - Fotoalbum

Sehr attraktive Speisekarte. Essen war einfach super. Frische Bandnudeln mit sizilianischem Pesto und Tranchen vom Black Angus Roastbeef. Da können die vielen Italiener in Karow, Buch oder Bernau einfach nur nach Hause gehen. Und sollten dann mal bitterlich über Ihre eigenen Kochkünste weinen.
"Der Inhaber und sein Team waren stets bemüht :-)" Spaß beiseite: Als regelmäßiger Stammgast durfte ich heute wieder die Qualität des Cafe Max erfahren. Neben der gesuchten ruhigen Atmosphäre nach einem langen Arbeitstag wurde ich vom Servicepersonal freundlich begrüßt und zuvorkommend bedient. Abe
Super Service, super Essen auch alles zum mitnehmen und sehr nette Bedienung. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Auch tolles Ambiente im Innenbereich. Im Außenbereich sehen Schirme, man muss also nicht in der Sonne sitzen. Also alles top.
Es war wieder sehr schön bei euch. Wir kommen immer wieder gerne.
Ich war hier schon öfter. Alles perfekt. Burger, Kuchen, Kaffee alles sehr lecker. Netter Service :)
Mega leckerer Kaffee und vorzüglicher Kuchen 🥰 gemütliche Atmosphäre, vor allem ziemlich überraschend. Von außen nämlich nicht zu erkennen, welch Schätzchen sich dort verbirgt
Nieeeeee wieder!!!! Arroganter und unverschämter Chef. Personal unfreundlich und nicht in der Lage das Eis so zu machen wie es in der Karte steht und wie man es bestellt hat. Absolut nicht kinderfreundlich. Musste den Kinderwagen alleine die Treppen hochtragen. Als ich meine Unzufriedenheit ansprach
Essen, Ambiente und Bedienung alles super. An den Wochenenden empfiehlt sich eine Reservierung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch