Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ristorante Galileo

Ristorante Galileo - Berlin - Fotoalbum

Hervorragende authentische italienische Küche! Zu allererst wurden wir jedes mal herzlich empfangen. Daher gehe ich gerne mit meiner Familie, Freunden und Kollegen hier essen. Man wird sehr gut beraten und es gibt immer was besonderes außerhalb der Karte, so wie gestern, den sehr leckeren „Baby S
Direkt bei uns nebenan und noch besser: Sehr leckere Pizzen und Pasta. Zudem sehr netter Service, kommen gerne hierher
Sehr zu empfehlen, freundlich kompetent, authentisch. Schönes Ambiente, besonders auf der Terrasse Urlaubsfeeling. Grazie mille...
Guter Geheimtipp in Dahlem Sehr gute Atmosphäre und man kann gut entspannen. Und über den Dächern der Fu hat man eine tolle Sommerterasse. Er hat fast immer eine Tages Spezialität im Angebot. Man bekommt hier auch neben den üblichen Pasta Gerichten immer Gerichte, die es woanders so nicht gibt z.b.
Tolles und leckeres Essen. Sehr gute Qualität bei Fisch und Fleisch. Freundliche Bedienung.
Hier ist alles wie damals - schön nostalgisch - die Grundeinrichtung ist original 60 er Jahre - eine nette gediegene Atmosphäre erwartet einen ! Moderate Preise machen alles noch einmal sympathischer . Speisekarte ist gut und günstig - Getränke ebenfalls . Man kann super auf der Dachterrasse sitzen
Seit 25 Jahren werden wir zuvorkommend bedient und das.Essen ist frisch und super lecker.
Sehr positiv überrascht. Wir wollten in der Nähe unseres Hotels nur etwas essen gehen und hätten es ohne Google wohl nicht gefunden, da es in der Uni untergebracht war und von aussen kaum zu erkennen. Der Service war hervorragend und das Essen sehr gut, wobei wir nicht die teuersten Gerichte bestel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch