Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cliffs Of Dooneen

Cliffs Of Dooneen - Berlin - Fotoalbum

Nette schwulenkneipe! Mein Freund und ich sind auf unsere Kosten gekommen ;)
Eine sehr familiäre Atmosphäre bekommt ihr hier. Das Guinness mit Kleeblatt und den Apfelcider sogar vom Fass. Andere Sorten gibt es in der Flasche. Schnuggliger Laden. Wir haben nur kurz gehalten uns aber sehr wohl gefühlt.
Dieser Pub war vor einiger Zeit noch wirklich empfehlenswert. Aber seit der Wirt, (hoffentlich nur) im Urlaub ist, gesellt sich dort Personal, das an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen ist. Bei der plumpen männlichen Bedienung ist alleine das Bestellen schon mit purer Angst verbunden. Die ungebil
Super Laden,livesport,gutes Bier zu sehr gutem Preis,Personal ist freundlich und locker
Nette Bedienung, nette Gäste , entspannte Stimmung 👍🍻
Das Bier war lecker , der Kellner total unfreundlich
Netter Laden mit German Tapas ick jeh wieder hin prooost
Urgemütlich, eine top Auswahl an leckeren Bieren, super faire Preise und sehr nette Bedienung. Dazu Livesport. Von Sekunde 1 mein neuer Lieblingspub in Berlin!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch