Sluurpy > Restaurants in Berlin > Van May

Van May - Berlin - Fotoalbum

Die japanischen Warmgerichte schmecken uns immer gut. Das Sushi ist sowieso sensationell lecker und frisch, dazu zügige Bedienung und alles auch zum Mitnehmen. Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden & essen hier gerne immer wieder.
habe gestern bestellt, essen war geschmacklos und nachst habe ich mich übergeben. der laden ist nicht wirklich sauber. ein huhn lag auf dem tresen ohne kühlung. fazit erstes und letztes mal.
Immer wieder sehr gerne. Günstig und sehr gut.
Schnell und Lecker. Ich liebe das curry und Sushi. Preis Leistung Verhältnis ist super
Recht authentische vietnamese Küche. Zwar fehlen die speziellen Gerichte, die deutschen finden aber ihre vietnamesischen Gerichte. Wer es schärfer mag, bekommt eben mehr frische chill. Lecker. Der Service ist schnell und unaufdringlich freundlich.
Sehr lecker!
Tolles Essen und netter Service zu super Preisen!
Angenehme Atmosphäre sowie freundliches Personal. Schnelle Zubereitung und geschmacklich gut. Preis-Leistung ist top.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch