Sluurpy > Restaurants in Berlin > Smoofee's

Smoofee's - Berlin - Fotoalbum

Sehr schönes kleines Cafe. Der Ingwer- Orange-Pfefferminztee ist echt super lecker. Auch das Ambiente ist gelungen. Und man kann dort herrlich sitzen Tee trinken und das Geschehen auf einem Stück der Rheinstrasse beobachten. Wirklich gemütlich und entspannend. Es gibt auch kleine Kuchen und Frühstüc
Ein nettes und gemütliches Café. Die Auswahl an Speisen ist gut. Die Smoothies und der Kaffee sind lecker. Die Bedienung ist immer freundlich und zu vorkommend. Schön finde ich auch das man hier mit Kindern immer wieder gerne gesehen ist.
Schönes Café mit frischen Smoothies! Auch gut zum arbeiten ;). Mit freiem WLAN :))
Wahnsinn, wie süß ihr seid😍 Sehr liebe Betreiber, die flexibel auf Kundenwünsche eingehen und die schönsten Leckereien zaubern. Das mir Wichtigste, wird hier auch zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Es ist sauber und ORGANIC. Ich komme immer wieder gerne zu euch.... Ach ja.... Sie machen auch,
Gutes nachhaltiges Konzept - selbst die Verpackungen sind aus recyceltem oder organischem Material Empfehlenswertes Frühstück - sehr aufmerksame, attraktive Inhaberin, die sich hier noch selbst um alles kümmert.
Sehr gemütliches kleines Frühstückslokal, liebevoll eingerichtet und mit absolut freundlichem und zuvorkommendem Personal. Sehr zu empfehlen!
Super!Bin jeden Tag dort😉
Super liebe Und schnelle Bedienung die auch auf extra wünsche eingeht. Die Smoothies sind immer frisch und lecker wie die Speisen. Eine gemütliche Einrichtung mit einer schönen Atmosphäre und schöner Hintergrundmusik.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch