Sluurpy > Restaurants in Berlin > Glaube Liebe Hoffnung

Glaube Liebe Hoffnung - Berlin - Fotoalbum

Ein Kleines, einfaches und familiäres Restaurant. Die Bedienung ist freundlich. Die Speisen sind reichhaltig und gut. Hier kann man in die italienische Küche und Gastlichkeit eintauchen und entspannen.
Geheimtipp! Interessante Speisekarte und eine mit viel Liebe und Sachverstand zusammen gestellte Weinkarte. Bedienung ist wirklich sehr nett und freundlich. Jederzeit zu empfehlen. Nicht täuschen lassen, wenn Sie vor dem Laden stehen. Da steckt viel mehr dahinter, als vermutet.
Der Name des Lokals sagt schon alles, kann dieses von Herzen weiterempfehlen !!!
Exzellente Küche...seltsamer Chef...aber wir Berliner sind cool und tolerant
Sehr persönlich, sehr, sehr familiär. Gute Empfehlung. Danke.
Die bestellten Gerichte waren super lecker. Hausgemachte italienische Küche. Bedienung und Köchin erschienen in Personalunion, was aber dem ganzen keinen Abbruch tat. Super freundlich und nett. Wir kommen gerne wieder.
Super köstliche, selbstgemachte italienische Küche!!! Herzlicher Wirt Marco und hervorragende sowie liebevolle Köchin Giovanna!!! Gemütliches Ambiente. Geheimtipp!!!
Wir haben zu viert das Lokal zufällig gefunden,ermutigt durch einige positive Bewertungen.Sehr nette Bedienung. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich,was aber keineswegs als Nachteil zu bewerten ist.Jedes dieser Gerichte ist frisch,mit Liebe von der Chefin persönlich gekocht und meisterlich abg
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch