Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Castell

Restaurant Castell - Berlin - Fotoalbum

wir holen hier regelmäßig Essen wenn wir Gäste in unserer Firma haben: immer frisch und lecker mit sehr guter Qualität. Das Personal ist kompetent und freundlich.
Ich kenne dieses Restaurant schon seit vielen Jahren. Es müssen aber neue Betreiber dieses führen, denn der Service ließ zu wünschen übrig ( lange Wartezeiten ). Auch der Geschmack war nicht so toll. Das Kartoffelpüree war fahl und wässrig. Der Krautsalat flach wie aus einem großen industriell gefer
Guter Service nicht nur zu Coronazeiten, Preis/Leistung stimmt.
Sehr netter Empfang. Karten Getränke kamen sehr schnell. Auf das Essen muss man auch nicht lange warten. War sehr lecker. 4x Essen und alle waren begeistert. Zum Abschluss ein nettes Gespräch. Preis ist angemessen.
Lecker, lecker und lecker. Personal immer wirklich immer freundlich.
Essen war reichlich und super lecker. Nette Bewirtschaftung. Uns hat es geschmeckt und wir kommen auf jedenfall wieder. Sehr zu empfehlen 😀
Spontan haben wir uns für das Castell entschieden. Wir haben es nicht bereut. Sehr lecker und aufmerksames Personal. Gerne kommen wir wieder.
sehr leckeres Essen , gute Portionen und nicht zu vergessen das freundliche Personal..allerdings sehr schwierig einen Parkplatz zu finden.. wir kommen trotzdem wieder..😏
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch