Café Dix

Café Dix, Berlin Alte Jakobstrasse 124-128 - Berlin

deutsch
• europäisch
• Café

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Café Dix?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 484 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
113 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/12/2022
3,1
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/12/2022
3,8
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,0
146 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
3,7
70 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 07/06/2021
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 14/10/2022
4,4
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexander Schmolke
+5
Ein schönes mittelgroßes Café mit Anschluss an die Berliner Galerie. Parkplätze vorhanden, Anschluss an die Öffis weniger gut. Das Personal ist freundlich und bemüht, das Essen lecker, die Auswahl übersichtlich aber ausreichend, die Preise sind eher günstig. Vielen Dank für den guten Service.
5
Axel Werner
+5
Außergewöhnlich freundlicher, aufmerksamer und schneller Service trotz vollem Haus. Sehr gut ausbalancierte kleine Speisekarte mit Fokus auf Qualität statt Quantität, trotz dessen ist für jeden etwas dabei. Hier wird mit Leidenschaft gekocht, wir kommen bestimmt wieder. Danke :)
5
Beate Wloka
+5
Nette Atmosphäre und sehr zuvorkommende Bedienung. Der frische Ingwertee mit Zitrone, Minze und Honig ist sehr zu empfehlen. Ich komme gerne wieder.
5
Matthias Berquet
+5
Sehr zuvorkommend und höfliche Bedienungen. Wunderbares Essen - was will man mehr ? Eine wunderbare Adresse.
5
Simon Liepe
+5
Sehr leckere Gerichte, die auch schnell serviert wurden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.
5
Nina Lachnit
+5
Super nettes, sehr kinderfreundliches Personal, sehr leckeres Essen und großartige Auberginen-Crème! Sehr zu empfehlen!
5
Emine Avci
+5
Das Café hat eine sehr sehr schöne Atmosphäre , sehr noble Teller und sehr nettes Personal . Auch ist es sehr sauber und ordentlich dort. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Leckere Dessers die schick angerichtet werden. Preisleistungsverhältnis stimmt. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank wir kommen wieder!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Dix

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Dix

80 4.4 3.8 3.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 484 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 23924109

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1