Sluurpy > Restaurants in Berlin > Lucky Chinese

Lucky Chinese - Berlin - Fotoalbum

Klassisches Berliner China Restaurant - lecker! Buffet mit Eis wenn kein Corona 😋
Dieses sehr gute Restaurant mit chinesischer Küche gibt es schon seit 1991. Man kann aus Speisekarte auswählen oder vom Buffet in der Zeit zwischen 17:00 und 21:00 Uhr zum Festpreis wählen. Das Restraunt ist sehr schön gestaltet, bietet auch viele Tische im Außenbereich an und extra Festsaal bis zu
Positiv überrascht kann ich nur sagen. Das Essen ist sehr lecker dort. Eine solch leckere sauer scharf Suppe habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Auch das Hauptgericht war sehr lecker. Man sitzt dort gemütlich, dass Personal ist sehr freundlich und das Essen wird schnell serviert. Preis Leistu
Ein traumhaftes Restaurant. Ruhige entspannte Atmosphäre mit Charme. Speisen voller Geschmack und Vielfältigkeit. Sehr nette Bedienung, schnell und zuverlässig. Das abändern von Speisen, z. B. Wenn man etwas ohne Bambus essen mag, geschieht dies ohne Probleme. Sehr zu empfelen
Nette Terrasse, Essen ist auch gut.
Wirklich sehr leckeres Essen! Allein die Vorspeisen.....mega...super nette Bedienung! Toiletten absolut sauber! Absolute Empfehlung! Jederzeit wieder...🤩
Bewährtes und dauerhaft empfehlenswertes Restaurant. Habe auch die Konkurrenz verkostet, komme aber stets gerne hierher zurück. Bedienung ist schnell, freundlich und zuvorkommend. Die Küche liefert stets gleichbleibend tadelloses Essen.
Ich bin schon viele Jahre Gast in diesem Haus. Qualität über all die Jahre nicht zu beanstanden. Preise sind immer fair geblieben. Die Freundlichkeit hat auch in dieser schwierigen Situation nicht gelitten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch