#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Zitronencafé Im Körnerpark

Zitronencafé Im Körnerpark - Berlin - Fotoalbum

20min drinnen gewartet, während ein Mitarbeiter und der Chef ohne Maske durch den Laden liefen. Draußen wollte ich dann meiner Begleitung etwas auf dem Laptop zeigen - sofort kam der Chef und bat mich dieses wegzulegen, dies sei hier nicht erlaubt. Wäre nett gewesen, mit einem Schild darauf hinzuwe
Ein einfaches Selbstbedienungscafe im Kantinenstyle. Das sonntägliche Frühstück ist Brunch und sieht furchbar aus. Der Kaffee hingegen ist superlecker und auch preiswert (Milchkaffee 2,50€). Etwas irritierend finde ich die (offensichtlichen) Asbestplatten, die zur Verblendung des Mauerwerks genutzt
Schöne Möglichkeit für ein günstiges und leckeres Mittagessen - gibt zwar immer nur ein Gericht, aber bisher war es immer sehr lecker!
Ruhiges Ambiente und guter Kaffee klare Weiterempfehlung
Sehr schöner Blick von der Terrasse auf dem Park. Perfekt für einen Wein ein Bier oder einen Kaffee mit Kuchen!
Ein wundervoller Ort, vor allem wenn es warm genug ist, draußen zu sitzen. Leckerer Kuchen (auch vegan), günstiger hausgekochter Mittagstisch und vieles mehr. Mein persönliches Highlight: Die Konzertreihe „Sommer im Park – umsonst und draußen“, die hoffentlich dieses Jahr (trotz des großen C) bald w
Sehr schönes Cafe mit tollem Kuchen und was herzhaften. Der junge Mann war sehr freundlich und die Getränke wurden mit Liebe gemacht.
Sehr nett, gepflegter Park, Nudelauflauf war schmackhaft
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch