#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Tomasa

Restaurant Tomasa - Berlin - Fotoalbum

Ein sehr schönes freundliches Restaurant. Sehr guter Service, nette Bedienung. Speisen vielfältig. Preise je nach Speise teuer bis angemessen. Sehr gute Einhaltung der covid-19 Regeln. Sicher, Lecker, Gut!
Sehr vielfältige Frühstücksauswahl. Für jeden etwas dabei. Leider sind die Portionen kleiner geworden. Der Milchkaffee ist sehr dünn teotz knapp 4€. Aber alles in Allem ein guter Treffpunkt. Bedienungen waren sehr nett und aufmerksam
Echter Berliner Klassiker! Gehe seit Jahren in die Tomasa-s dieser Stadt. Schönes Ambiente, relaxte Atmosphäre Publikum gemischt - vom Freak bis zum Anzugsträger. Immer nette Aussenplätze, gute Qualität, sehr nettes Personal. Egal ob Frühstück, Brunch (mein persönlicher Klassiker: Tomasa-Brunch-Te
Ich liebe den Tomasa Brunch. Super lecker und ein guter Preis. Der Laden ist gut gelegen, schön eingerichtet, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Sonntag, 04.08.2019 gegen 9.30 Uhr. Wir kamen zu viert mit Hund und hatten nicht reserviert. Der Service war überaus freundlich und das Frühstück wunderbar. Jederzeit wieder!
Essen ist sehr gut, Bedienung ist freundlich. Die Portionen könnten dem Preis angemessen großer sein. Am Sonntag könnten 1-2 mehr Servicekräfte vor Ort sein.
Hoffe bald wieder dort speisen zu dürfen
Hier kommt jeder auf seine Kosten. Vegan genauso wie Mischkost. Preise sind akzeptabel. Die Bedienung ist freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch