#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Novo Restaurant

Novo Restaurant - Berlin - Fotoalbum

(Übersetzt von Google) Ich bestellte ein Schnitzel. Es wurde in der gleichen Pfanne oder mit dem gleichen Öl für Fisch hinterlegt. Es hatte also einen fischigen Geschmack. Habe übergesalzene Pommes bekommen. Ich machte eine Bemerkung, dass ich nicht gesalzene Pommes mag, aber die Antwort war, dass d
(Übersetzt von Google) Exzellentes Essen und Service! Das Restaurant befindet sich im Novotel. Trotz der wenigen Optionen für Gerichte und Desserts fand ich es sehr raffiniert, mit wunderschöner Präsentation, fairem Preis und erstklassigem Service :) (Original) Excelente comida e atendimento! O res
(Übersetzt von Google) Schlechte Erfahrung. Das Essen ist nicht schlecht, weniger als der Durchschnitt. Überteuert. Nicht zu empfehlen (Original) Bad experience. Food is not wow, less than average. Overpriced. Don't recommended
(Übersetzt von Google) Es ist so schlimm, ich wünschte, Gordon Ramsay würde hierher kommen und den Koch anschreien (Original) It's so bad, I wish Gordon Ramsay would come here and yell on the chef
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch