Sluurpy > Restaurants in Berlin > Wie In Italien

Wie In Italien - Berlin - Fotoalbum

Super lecker ... Service super ... gerne jedes Mal wenn ich in der Nähe bin bzw meine Eltern besuche
Einer der besten Croissant die ich gegessen habe, so frisch und saftig, nicht zu fettig einfach nur PERFEKT, also wenn ihr zu eurem Kaffe DAS perfekte CROISSANT braucht dann müsst ihr es dort kaufen!!!
Immer wieder ein Genuß der Kaffee und die italienischen Spezialitäten bei Domenico. Da ist der Name noch Programm. Man kann draußen sitzen, etwas zu sich nehmen und entspannen. Ich komme gerne hierher, auch um die Atmosphäre zu genießen.
Die Croissants sind wirklich wie in Italien I Cornetti sono veramente come in Italia Alles super!!!
Hier ist der beste Kaffee.
Wirklich toll, angagiertes Personal, sehr locker, aufmerksam und äußerst freundlich!!! Wir kommen wieder zu den leckeren Tapas....
Fein kaffee getrunken. Leider gibt es dort kein Gäste WC. Das geht ja gar nicht. Ich hätte mir fast in die Hosen gemacht. Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!
Sehr gutes Essen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch