Sluurpy > Restaurants in Berlin > Viet Long Restaurant

Viet Long Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Sehr lecker!!!! Wir holen uns von dort jetzt gerne etwas nach Hause und hoffen, dass dieses Restaurant die Krise überlebt und wir dort bald wieder gemütlich zusammen sitzen können. Ich mag bspw. besonders gerne die Nr 33 mit Rind und den Rindfleisch-Salat. Aber auch die Suppen sind echt lecker.
Gute Preis, nette Kellnerin und gemütlichen Umgebung. Ganz wichtig ist ganz... Lecker. ❤️ Würde mir immer empfehlen.
Wir essen bzw. bestellen aktuell sehr gerne dort, die Gerichte sind immer frisch und sehr schmackhaft zubereitet und der Service sehr freundlich.
Freundliche Bedienung und schneller Service. Gerichte frisch und lecker. Vor allem das Fleisch wird gut gemacht. Preise sind im Rahmen.
Gutes vietnamesisches Essen zu fairen Preisen - ich freue mich jedes Mal drauf. Das Personal ist auch super nett.
Viet + Sushi? No thanks Kaum nachzuvollziehen warum in einem Vietnamesischem Restaurant auch Sushi angeboten wird, das bildet kein Vertrauen. Wenn ich zum Italiener gehe und sehe dass dort auch Dänische Köstlichkeiten angeboten werden .. ja so weit ist der Unterschied zwischen Vietnamesischer und Ja
Mega leckeres Essen, entspannte Ambiente und das Personal mega freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen
Das Restaurant bietet eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Haben mittlerweile viel probiert, alles sehr lecker und vielfältig.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch