Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kebapci Hamdi Baba Alt-tempelhof

Kebapci Hamdi Baba Alt-tempelhof - Berlin - Fotoalbum

Habe mir heute zum ersten Mal dort einen Döner geholt. Ich muss sagen, dass er extrem fettig war. Beim Essen tropfte das Fett nur so raus. Vom Geschmack war er jetzt auch nicht besser als woanders. Hatte mehr erwartet auf Grund der Bewertungen im Netz. Ich fand auch die Portion für 4€ etwas klein.
Döner ist Lecker nichts wirklich besonderes ausser der Tomatensoße (Hamdisoße). Bestellung kam nach 50 min an schmeckte lecker das Fleisch ist wirklich Fleisch und nicht so ein Hackfleisch doch etwas Brot zur Bestellung hätte ich mir noch gewünscht. Und wirklich sehr aufmerksam mit der Gabel dazu hä
Für mich einer der geschmacklich besten Dönerläden. Das Fleisch ist top und der Salat immer frisch. Der einzige Makel ist der zu kleine Dürüm. Man muss sich schon einen Big Dürüm bestellen um satt zu werden. Wirklich big ist dieser aber leider auch nicht.
Standart döner eben.Wers mag? Zum Satt werden reicht es allermal...
Sehr lecker, frisch und sehr freundliches Personal, uneingeschränkt zu empfehlen
Einfach hamdi baba Hamdi brot hamdi Soße sehr sehr lecker und halal
Ist lecker und schmeckt lecker weil es lecker schmeck und die leckerheit war lecker und lecker ist lecker und Döner von denen ist leckerer als Döner von denen und lecker leck leck nam nam
Wie immer sehr lecker... leider für mein Empfinden zu wenig Gemüse trotz Wunsch. Aber egal.... ich bin Stammkunde. Aber das nächste Mal wieder bei Hamdi Baba in Moabit.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch