Kebapci Hamdi Baba Alt-tempelhof

Kebapci Hamdi Baba Alt-tempelhof, Berlin Tempelhofer Damm, 147 - Berlin

türkisch
• orientalisch
• Fast Food

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kebapci Hamdi Baba Alt-tempelhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1036 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
563 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2022
5,0
17 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 07/06/2021
4,8
379 Bewertungen

Bewertungen

4
Mert Akyz
+4
Döner ist Lecker nichts wirklich besonderes ausser der Tomatensoße (Hamdisoße). Bestellung kam nach 50 min an schmeckte lecker das Fleisch ist wirklich Fleisch und nicht so ein Hackfleisch doch etwas Brot zur Bestellung hätte ich mir noch gewünscht. Und wirklich sehr aufmerksam mit der Gabel dazu hätte mir zwei gewünscht aber weil 2 Personen da waren naja egal und von den Feuchttüchern vlt. auch zwei.
4
Pero Gedrat
+4
Für mich einer der geschmacklich besten Dönerläden. Das Fleisch ist top und der Salat immer frisch. Der einzige Makel ist der zu kleine Dürüm. Man muss sich schon einen Big Dürüm bestellen um satt zu werden. Wirklich big ist dieser aber leider auch nicht.
5
Michael Suender
+5
Sehr lecker, frisch und sehr freundliches Personal, uneingeschränkt zu empfehlen
5
Ah Ra
+5
Einfach hamdi baba Hamdi brot hamdi Soße sehr sehr lecker und halal
5
erxylon. trk
+5
Ist lecker und schmeckt lecker weil es lecker schmeck und die leckerheit war lecker und lecker ist lecker und Döner von denen ist leckerer als Döner von denen und lecker leck leck nam nam
4
Susann Berlin
+4
Wie immer sehr lecker... leider für mein Empfinden zu wenig Gemüse trotz Wunsch. Aber egal.... ich bin Stammkunde. Aber das nächste Mal wieder bei Hamdi Baba in Moabit.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kebapci Hamdi Baba Alt-tempelhof

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1036 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1