#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Tavernetta Azara

Tavernetta Azara - Berlin - Fotoalbum

Das Restaurant ist sehr schön und das Essen ist unglaublich gut. Außerdem ist das Personal dort sehr kompetent und zuvorkommend. Ich kann es sehr empfehlen
Kleines und schönes Restaurant, Speise- und Tages- bzw. Wochenkarte enthalten köstliche Gerichte zu einem gehobenen, jedoch fairen Preis, das Personal ist überaus freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. In Corona-Zeiten überzeugt ein durchdachtes Hygiene-Konzept mit ausreichend Sicherheitsabstand,
Ein schönes und gemütliches kleines Restaurant mit freundlichem, sehr aufmerksamem und zuvorkommendem Personal. Das Essen schmeckt sehr gut!
Hier stimmt einfach Alles. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Gerichte sind einfach Extraklasse. Wir aus Hamburg kommen wieder.
Ganz toller Service, sehr gutes Essen und schöne Atmosphäre!
Klasse Italiener ! Köstliche hausgemachte Pasta, feine Fische und ein sehr ausgefallene Antipaati-Platte. Sehr aufmerksamer Service. Unbedingt immer wieder hin !
Lange nicht mehr so herzlich bewirtet worden! Ganz ganz toller Service, sehr leckeres Essen (Vorspeise, Hauptgang und Dessert gleichermaßen) und gute Weine. Was will man mehr? Wir kommen definitiv wieder!
Wir waren heute zum ersten Mal in diesem Restaurant und es war wirklich vorzüglich. Super leckeres Essen, und hervorragender Service. Es fehlte uns an nichts und wir kommen auf jeden Fall wieder. Gruß von Jörg und Silke (sogar für unsere Kamera gab es einen extra Platz;,-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch