Sluurpy > Restaurants in Berlin > Laufer's Cafe And Bistro

Laufer's Cafe And Bistro - Berlin - Fotoalbum

Kuchen und Backwaren sind bei Laufer sehr lecker und noch handwerklich hergestellt. Das Personal in dieser Filiale pflegt jedoch seltsame Kommunikationsformen im Stil "Wiener Caféhaus": etwas herablassend, kurz angebunden, bei Nachfragen zu Zutaten o.ä. schon fast unfreundlich anmutend. Mit ein biss
Ich war am Wochenende zum Frühstücken und Kuchen holen dort. Die Atmosphäre und Einrichtung ist klassisch aber nicht besonders modern. Zum Sitzen jedoch sehr angenehm und freundlich. Wir hatten eine sehr nette Bedienung und das Essen wurde schnell an den Tisch gebracht. Das Frühstück selbst war o
Die Hochzeitstorte hat lecker geschmeckt. Das Personal war auch sehr freundlich. Dafür die zwei Sterne. Service und Ausführung...Sevicewüste Deutschland. Liefern geht nur in einem mehrstündigen Zeitfenster. Genaue Zeit gibt es nicht, aber teuer bezahlen kann man für die Lieferung. Also selbst abgeho
Die Brötchen und das Brot sind gut; Kuchen ist auch ok. Auch der (neue?) Kellner im Garten (habe ich vorher noch nicht dort gesehen) ist sehr, sehr freundlich. Aber das alles wird durch die stets unfreundliche Bedienung am Tresen zunichte gemacht. Hier fühlt man sich nicht mehr als Kunde willkommen,
Angenehmes kleines Café in Hermsdorf mit schöner Terrasse zum gemütlichen Verweilen. Unweit vom S-Bahnhof Hermsdorf. Leckerer Kuchen, reiche Auswahl, auch Brot und Gebäck. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Nette aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Der Kaffee ist ebenfalls lecker. Gerne wieder.
Eine vielfältige Auswahl an Kuchen, Petit Fours, Torten- und alles mundet! Mein absoluter Favorit: Bürgermeisterkuchen aus knusprigen Brandteig und Marzipan!
Lecker, frische Back - u. KONDITORWAREN von einem lokalen Tradidionsbetrieb
Immer lecker und sehr nette Bedienung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch