Sluurpy > Restaurants in Berlin > Schwalbe

Schwalbe - Berlin - Fotoalbum

Ganz lieber persönlicher Service! Drei große Fußball-Screens.
Hallo, ich finde die Schwalbe sollte sich mehr Mühe geben. Alle unfreundlich. Alle nicht respektvoll. Ich habe mir Ohrstöpsel in die Ohren gesteckt, um mir diese profanen Worte nicht mehr anhören zu müssen. Pah!
Alles jut. Stimmung gut. Service gut. Mehr Bretzeln bereithalten bitte nächstes Mal!!! Nichtraucher.
Kölsche Kneipe in Berlin, geführt von jemand aus Dresden... Irgendwie lustig
Solide Fußballkneipe mit zwei Räumen. Zeigt alle wichtigen Spiele in nettem Ambiente. Angenehmes Publikum. Preise sehr OK.
Solide fussbalkneipe Publikum angenehm. Waren zwei mal dort einmal bei Köln dortmund am 2. Spieltag Bundesliga da war das Bild sehr gut. Dann ein zweites Mal bei tottenham bayern 2. Spieltag CL da stockte das Bild immer wieder, es fiel immer wieder aus , war nervig , bei sky passierte das dort nicht
Super!
Gute Sportbar mit teilweise überforderter Bedienung. Zum Fußballschauen bestens geeignet und mit guten Preisen (auch für Brezeln, etc.). Bevor man die Bedienung jedoch nach bestimmten Biersorten oder Marken fragt, sollte man lieber direkt an die Bar gehen oder auf die Karte schauen. Im Zweifelsfal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch