#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Caglayan Grillhaus

Caglayan Grillhaus - Berlin - Fotoalbum

Mega lecker. Eine super Qualität. Alles wird frisch gemacht. Wir waren zum Vorabend eines JGA dort und hatten bestellt. Wir saßen im hinteren Raum und fast für uns allein. Sehr zu empfehlen
Gutes Ambiente, die Kellnerin ganz nett. Der Döner leider nicht so lecker, da das Fleisch zu fetthaltig ist. Aber wir haben auch mal die Rippchen ausprobiert und diese schmeckten sehr gut. Für Döner essen würde ich nicht nochmal kommen, aber für Fleischgerichte auf jeden Fall !
Bestes Grill Bester Wirt. Alles sehr frisch und die Preis sind sehr anständig
Super Essen und sehr, sehr nettes Personal. Immer wieder gerne im Caglayan.
Super leckeres Essen! Die Suppen und alle anderen Gerichte 1a! Und erschwingliche Preise! Sehr empfehlenswert!!!
Sehr lecker und frisch, besonders künefe ist empfehlenswert.
Das Essen ist richtig gut, für die Preise bekommt man auch ordentliche Portionen mit vielen Beilagen
Uiuiui. Dies könnte eine sehr lange Rezension werden. Wird’s aber nicht, überzeugt Euch selbst. Authentisch, sehr sehr freundliche Mitarbeiter und auch zuvorkommend, ausgesprochen leckeres Essen, frisch, mit sehr guter Weinempfehlung (ich hätte niemals vermutet, das türkischer Rotwein so gut sein ka
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch