Sluurpy > Restaurants in Berlin > Madi - Zelt Der Sinne

Madi - Zelt Der Sinne - Berlin - Fotoalbum

Die Beurteilung bezieht sich bisher auf rein äußerliche Wahrnehmungen. Eine Dinnershow werde ich zu einem späteren Zeitpunkt besuchen und beurteilen. Der Famielienbetrieb hat sich in 17 Jahren von einem kleinen Märchenzelt zu einer wunderbaren kleinen Zeltstadt entwickelt. Wie im Märchen aus 1001 Na
Einfach super. Hat riesig Spaß gemacht, die Akteure waren mit Herzblut dabei. Das Essen qualitativ und quantitativ überragend. Man taucht in eine andere Welt ein, man ist gebannt und die Zeit vergeht wie im Flug. Das Personal ist sehr freundlich, nett. Kamen zu uns an den Tisch unterhielten sich mit
Wir waren zu Zweit dort (Beide 30+) und wirklich begeistert. Das Essen schmeckte, die Show war zum Teil atemberaubend und jeder vom Personal sehr zuvorkommend. Wir empfehlen es weiter!
Ein erstklassiges Essen. Eine unglaublich tolle Atmosphäre. Freundliches unaufdringliches und zuvorkommendes Personal. Eine tolle Show. Ein gelungener Abend.
Wir waren als Familie mit Freunden beim Märchenbrunch. Das Essen, sowie die Showeinlagen (2x Tanz und 1x Artistik) waren sehr gut. Die Geschichtenerzählerin ging so. Ab Einlass haben wir dort ca. 3h verbracht. Getränke sind extra.
Ich war mit meiner Familie zur Dinner Show. Sehr hübsches Ambiente. Professionelle Bedienung die immer aufmerksam ist. Super Show mit viel Comedy Anteil und tollen Artisten. Das Essen war auch gut. Ein sehr gelungener Abend.
Das Essen ist sehr lecker, das Team hervorragend und die Show super. Alles zusammen, es war ein sehr schöner Abend, gerne wieder
Das Ambiente und die Showeinlagen alleine sind es wert hierher zu kommen. Die Künstler geben sich rechtlich Mühe, um das Publikum zu beeindrucken. Vor allem der Bauchtanz der hübschen Damen begleitet von der hervorragenden arabischen Live-Musik waren sehenswert. Ebenso toll anzusehen sind die Vorste
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch