#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Adriatic

Restaurant Adriatic - Berlin - Fotoalbum

Gutes Essen in einer angenehmen Atmosphäre, freundliche Bedienung und alles zu fairen Preisen. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Sehr angenehm. Einziges Manko, es ist keine EC Karten Zahlung "erwünscht", bzw. möglich. Ich denke heutzutage sollte sowas kein Problem darstellen. Mit Kre
Rundherum war alles stimmig! Das Essen top, der Service zuvorkommend freundlich. Die Atmosphäre gemütlich. Können wir nur empfehlen 👍
Gutes kroatisches Restaurant in Frohnau. Leider konnte ich nur das Essen abholen aber es war sehr gut.Gerne wieder.
Sehr nette Bedienung. Essen ist frisch zubereitet und sehr lecker😋. Preis Leistung stimmt. Gemütliches Ambiente. Alles sauber.
Wir sind immer wieder zufrieden mit dem Essen und den Getränken. Service sehr nett und zuvorkommend. Kleines Manko, leider keine EC Zahlung möglich.
Klasse essen und Service
Extrem guter Eindruck. Schnitzel war 10min nach dem Bestellen da. Wirklich sehr Lecker. Personal ist sehr zuvorkommend und die Preise sind auch gut.
Erstklassiges Essen, welches dank Lockdown nur abgeholt werden konnte. Wir freuen uns schon auf die Wiedereröffnung dieses Restaurants.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch