Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cafe Lebensart

Cafe Lebensart - Berlin - Fotoalbum

Bedienung recht flott und auch ganz freundlich. Leider musste ich mir das Besteck für mein Englisches Frühstück selbst holen, wäre sonst kalt geworden. Preise entsprechend der Nähe zum Brandenburger Tor recht gesalzen, s. Karte und Bon. WC passabel.
Nach einem Besuch des Potzdamer Platzes ein einladender Ort um einzukehren. Das Essen ist sehr lecker, und die Bedienung ist sehr nett und zügig. Die Getränke sind ein wenig überteuert, aber wenn man den Standort berücksichtigt.... man muss sich ja nicht besaufen 😂 Anzumerken bleibt, dass die Bet
Der Burger mit Huhn ist sehr lecker und vom Preis her okay. Für Kinder werden kleine Portionen zu fairen Preisen angeboten. Wir kommen gerne her.
- Im Café stinkt es nach altem Bratöl. - Das Café war fast leer, die Bedienung ließ 20 min. auf sich warten. - Die Freundlichkeit der Bedienung ließ zu Wünschen übrig. - Die Toiletten könnten auch sauberer und ordentlicher sein. + Kaffee und Kuchen schmeckten sehr gut. Das war aberauch das einzige,
Es ist ein nettes Cafe. Es gibt Kaffee, Kuchen und auch Herzhaftes frisch zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und schnell. Nicht so schön ist die Sauberkeit auf den Toiletten!
Sehr hübsches,kleines und gemütliches Café. Haben dort einen Zwischenstopp gemacht,Kaffee und Kuchen. Schöne Auswahl und sehr lecker.
Gute Kaffee- und Kakao-Spezialitäten sowie eine nette kleine Speisekarte. Super lecker: Zwiebelkuchen und gute reichhaltige Tortenauswahl.
Das Essen war wirklich gut, Location war einfach und personal freundlich jedoch überfordert. Wir mussten doch recht lange warten. Alles in allem für ein Imbiss oder Kuchen zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch