#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Bibi Mix

Bibi Mix - Berlin - Fotoalbum

Wir waren absolut enttäuscht. Die Bowls die wir hatten, schmeckten einfach nur schlecht. Das Beef im angebotenen Bibimama mit Beef entpuppte sich als matschiges Hack mit undefinierbarem, nur total süßem Geschmack. Überhaupt kein Fleischgeschmack. Die Soßen waren auch nur süß, ohne jegliche Wuerze. D
Ab und an zur Mittagszeit, super lecker mit Tofu. Dieses Mal Pop Chicken
Kleines, süßes koreanisches Restaurant mitten in Mitte. Hier wird Service groß geschrieben. Auf Extrawünsche wurde mit einem Lächeln eingegangen. Einziges Manko ist, dass man hier AUSSCHLIEßLICH bar zahlen kann und es keine Toilette gibt.
Alles sehr lecker und authentisch. P.S : Music könnte besser sein
Sehr begrenzte Auswahl, aber alles frisch und lecker.
Bestes Bibimbap der Stadt. Super!
Es gibt zwar nur fünf Gerichte zur Auswahl, aber sie schmecken einfach nur toll🤩🤩🤩
Sehr sehr lekka. Geschmacksexplosion garantiert. Leider GEIL
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch