Sluurpy > Restaurants in Berlin > B Juice

B Juice - Berlin - Fotoalbum

Die Saftkur ist super!
Super Erfahrung - hatte eine 3 Tages Saftkur, jeder einzelne Saft schmeckt super lecker! Ich hätte wirklich nie gedacht, dass es mir so leicht fallen würde drei Tage nur Saft zu trinken, jedoch hatte ich deutlich mehr Energie, meine Haut wurde besser und ich hatte viel bessere Laune! Am Ende trink m
Ich habe den bJuice Laden Anfang 2019 zufällig beim vorbeigehen entdeckt. Seitdem habe ich 4x die 3-Tage Kur gemacht und war jedes Mal sehr happy. Mir schmecken alle Sorten sehr gut. Trotz bequemer Onlinebestellung kaufe ich immer direkt im Laden. Pamela und ihr Mann sind sehr nett und ich konnte al
Die Produkte sind lecker und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich werde zur Stammkundin.
„Tolle Saftkur, Mega lecker und fühle mich viel fitter als vorher. Hatte keinerlei Hunger oder Heißhungerattaken. Habe sogar abgenommen und ziehe das jetzt weiter durch!“ Danke an das bJuice-Team
Super freundliches Personal, TOP Beratung, beste Zutaten und Geschmack! Danke, immer wieder gerne!
Gerade eine 4 Tage Saftkur hinter mir. Tolle Erfahrung, die ich auf jedenfall wiederholen werde. Vielen Dank ans ganze Team. Starke Säfte und ein toller Service. Bis zum nächsten Mal!
Wir holten hier eine Bestellung ab die Lebensmittel vor dem Müll retten soll. Diese beinhaltete 2 Getränke. Vor Ort wurden wir nicht gefragt und bekamen zwei Mal die selbe Sorte, die uns vorgegebene wurde. Leider hat es uns garnicht geschmeckt weshalb wir beide entsorgen mussten. Es wäre besser gela
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch