Shan's Kitchen

Shan's Kitchen, Berlin Markgrafenstraße 36 - Berlin

Now open
deutsch
• persisch
• Café
• europäisch
• Café

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Shan's Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 1585 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Shan's Kitchen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
275 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
298 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,0
60 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/06/2021
4,4
118 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 25/01/2021
4,7
5 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 05/08/2020
4,0
17 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
3,9
625 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
1,0
2 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 04/12/2021
4,4
110 Bewertungen

Menu Shan's Kitchen

  • FRÜHSTÜCK Unser Frühstück gibt’s Montag bis Freitag von 9 – 12 Uhr, amWochenende bis 14 Uhr!
    • NATURJOGHURT MIT FRISCHEN FRÜCHTEN
    • MÜSLI BIRCHER ART MIT FRISCHEN FRÜCHTEN
    • FRISCHE FRÜCHTE DER SAISON
    • PANCAKE
    • SÜSSES FRÜHSTÜCK
  • EIERSPEISEN Montag bis Freitag von 9 – 12 Uhr, am Wochenende bis 14 Uhr!
    • Bio Landei (5 Minuten)
    • Bio Rühreier pur
    • mit Kräutern / Käse / Tomate / Schinke,
    • EGG BENEDICT
  • KLEINE SPEISEN
    • ROTE BETE SALAT
    • PERSISCHES KRÄUTEROMELETTE „KUKU SABZI“
    • HEALTHY SALAT
    • CAPRESE SHAN’S STYLE
    • GESCHMORTE AUBERGINE (lauwarm)
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
J. M.
+5
Toll toll toll! Der Gast ist hier König! Haben hier einen Geburtstag gefeiert und haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Der Service war sehr persönlich und zuvorkommend, es wurde an alle und alles gedacht und unsere Extrawünsche wurden erfüllt. Das Essen war super lecker und toll angerichtet. Die Atmosphäre ist edel, aber auch lässig zugleich, der Ausblick auf den Gendarmenmarkt einmalig. Werde wiederkommen und noch weitere Geburtstage hier feiern! Vielen Dank an das Team!
5
Stephanie
+5
Wirklich empfehlenswert.. waren hier schon öfter essen. Überschaubare und ausgewählte Gerichte in Bio Qualität. Das Auge isst mit! Salat, Hauptgericht aber auch Nachtisch kann bedenkenlos bestellt werden.. Auch das Personal ist sehr freundlich... immer gern wieder!
5
Ju No
+5
Sehr lecker. Wir hatten die Power Bowl, sehr frisch. Knackige Zutaten, fein abgeschmeckt. Kaffee ebenfalls sehr lecker. Der Service war aufmerksam und freundlich. Man sitzt toll mit Blick auf den Gendarmenmarkt. Schöne Einrichtung und gute musikalische Untermalung. Gerne bald wieder
5
Jérôme Dülger
+5
Sehr netter und aufmerksamer Service. Das Frühstück war lecker und kam super schnell. Der Blick auf den Gendarmenmarkt beim Essen ist grandios.
5
yuuceeful
+5
Das Restaurant ist wunderschön - sehr elegant mit großartiger Lage. Wir sind zum Frühstücken gekommen. Das Essen schmeckt sehr gut und es werden hochwertige Zutaten verwendet. Preislich ist es eher gehobener. Wir kommen sehr gerne wieder.
4
Uwe Gerstenberg
+4
Nettes Restaurant am Gendarmenmarkt. Leckere persische Küche, netter Service tolles Ambiente. Die Lage ist perfekt.
5
Denise Wolf
+5
Super tolles Essen ! Super Personal! Super Lage mit toller Aussicht. Einfach weiter zu empfehlen. Schaut Aufjedenfall vorbei !!! 🤩

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Shan's Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Shan's Kitchen

75 4.2 4.4 3.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 1585 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 206789200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1