#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Piaggio

Restaurant Piaggio - Berlin - Fotoalbum

Die Hälfte der Getränkebestellung wurde vergessen. Es wurde bei leeren Gläsern leider auch nicht nachgefragt ob es noch etwas sein darf. Service konnte leider mit den eigenen Gerichten nicht viel anfangen, es wurde auf gebrochenem Deutsch immer nach der Nummer des Gerichtes gefragt. Essen war Mittel
Sehr gutes Restaurant mit ausgesprochen freundlicher Bedienung. Das Essen wurde super schnell und liebevoll zubereitet. Hier sind echte Profis am Werk. Dazu könnte die Lage des Restaurants kaum besser sein und die grosse Terrasse lädt zum Entspannen ein. Wer in Dahlem ist, sollte hier auf jeden Fall
Essen schnell am Tisch. Ansonsten, Geschmacklich ok. Bedienung übersieht einen, man bestellt und bekommt die Hälfte nicht. Freundlichkeit war bei dem Herrn auch nur Durchschnitt... nochmal geh ich da nicht hin.
Habe Rindsteak bestellt...keine Kräuterbutter und aus Medium wurde englisch! Die Bedienung ließ zu Wünschen übrig. Erstes und letztes Mal!
Das Essen war durchschnittlich, die Bedienung leider offenbar mit der Zahl der Gäste etwas überfordert. Auch Brot hab es anscheinend nicht für alle Gäste, für und jedenfalls nicht. Ganz nett also, aber es gibt beste Restaurants.
Perfetto, Sehr gutes Essen, endlich mal ein italienisches Restaurant - welches es versteht auch den überaus ambitionierten Hobbykoch - aus dem Haus zu locken und, sofern man aus Berlin kommt, dauerhaft an sich zu binden weiß. Der Inhaber, seine Frau und auch das Personal sind aufmerksam und machen e
Gutes Essen und sehr nette Bedienung. Ich war schon mehrmals hier. Schade das jetzt wegen Corona wieder geschlossen wird.
Eine totale Frechheit wie die Chefin oder was auch immer sie war mit dem Personal redet und das noch in allen Augen der Kunden. So eine Unverschämtheit ich glaub es nicht.. So ein Chaos sollte in einem Restaurant nicht laufen dass jemand das Personal (Mitarbeiterin) so runterzieht und vor den andere
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch