#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Paolo Pinkel

Paolo Pinkel - Berlin - Fotoalbum

Sowohl das Essen aus der italienischen Küche als auch aus der asiatischen Küche war gut. Allerdings kam das eine Gericht eine halbe Stunde nach dem anderen. Man sollte sich wohl für eine Küche entscheiden und gemeinsam bei dieser bestellen, ansonsten Chaos. Freundlicher Service der etwas verwirrt un
Tolles Konzept mit drei verschiedenen, SUPERLECKEREN Küchen. Dazu noch gute Cocktails in einem super Ambiente! Bis bald, liebes Paolo Pinkel Team!
Coole Bar! Das Restaurant habe ich noch nicht probiert.
Gutes Frühstück mit viel allerlei. Interessantes Konzept aus den drei Küchen mit guten Speisen und meoderaten Preisen. Einziger Kritikpunkt: Durch die unterschiedlichen Küchen hat man keinen Einfluss den Zeitpunkt etwas zu steuern. So hatten wir extrem viel auf einmal auf dem Tisch stehen. Aber anso
Fancy, fancy, fancy! Schöner Laden, schöne Menschen, gutes Essen. Die Drinks sind fantastisch und die Musik auch. Raucherraum: meh.
Super Laden! Gutes Ambiente, spannendes Klientel, feines Essen zu fairen Preisen und gute Drinks. The place to be in NK
Berlins Hipster-Klassiker in Neukölln. Das Essen war super lecker und man hat gute Stimmung. Mir gefiel besonders die neue koreanische Küche. Ich bin immer auf der Suche nach wirklich authentischem koreanischem Essen in Berlin und jedes Gericht von Ami0428, was ich bestellt habe, hat mich echt überr
Das Essen war extrem lecker und kreativ.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch