Sluurpy > Restaurants in Berlin > Tee.salon.iki

Tee.salon.iki - Berlin - Fotoalbum

Durch Zufall entdeckt, da ich hier schnell nach einer Toilette gefragt habe. Ich war daraufhin von der gesamten Stimmung im Laden so begeistert, dass ich am nächsten Tag direkt vorbei gekommen bin. Super nette Bedienung und absolut leckerer Tee mit viel Auswahl. Auch die Kleinigkeiten die es zu Esse
Der Inhaber ist sehr freundlich und sehr kompetent. Alle Produkte werden mit Liebe und Wissen ausgewählt. Man fühlt sich wie auf einer ruhigen schönen Insel in Griechenland.
Ein unheimlich gemütlicher laden, tolle Tees und mega nette Bedienung. Ich werde stammkunde!
Ein sehr gemütlicher kleiner Tee Laden der nicht überladen wirkt sondern eher sehr einladend. Es gibt sehr viel verschiedenen Tee Sorten und auch andere leckere Spezialitäten. Der Inhaber scheint ein ruhiger aber sehr liebenswerter Mensch zu sein. Ich mag die Entspanntheit der Griechen. 😊 Zudem kann
Toller Teeladen mit einer großen Auswahl an Kräutertees und weiteren Produkten (Honig, Tahini, Olivenpaste etc.) aus Griechenland. Es ist ein sehr ruhiger und angenehmer Laden. Das Personal ist sehr freundlich.
Sehr gemütlicher kleiner Teeladen. Tolles Sortiment an gesunden Kräutertees und Honig. Das Personal und auch der Chef sind super freundlich. Komme sehr gerne wieder. Weiterhin viiiiel Erfolg...
Einfach super. Der Mann versteht seine Produkte, die für sich genommen schon phantastisch sind. Aber eine Beratung dazu zu bekommen, die fundiert auf mich abzielt, ist ja mittlerweile schon unbezahlbar.
Sehr gut. Alles schmeckt lecker und das Personal ist top!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch