Sluurpy > Restaurants in Berlin > Eigengrau

Eigengrau - Berlin - Fotoalbum

Super Leckeres Frühstück/Brunch! Alle Gerichte, die wir bestellt hatten, waren sehr lecker - aber diese Waffeln mit Blumenkohl sind der Ober-Knaller! Super Geschmackserlebnis die Kombi aus allen Komponenten. Kann ich nur weiterempfehlen!
Zwei Gerichte ausprobiert, einmal 4 Stars, einmal 5 Stars. Hier werden wir sicherlich noch häufiger bestellen und mal die ganze (zumindest die vegetarischen Gerichte) Karte durchprobieren. Sehr lecker, irgendwie besonders, sehr viele Geschmacksnoten, aber nicht überfrachtet. Toll!
Bestes Essen & beste Drinks - egal ob vor Ort oder als Takeaway!
Ich habe einen neuen Lieblings-Frühstücksladen in Berlin! Alles was wir bestellt haben war sehr lecker, aber "The Japanese Pancake Overload" war einfach nur der Knaller! So lecker! Und dann auch noch eine große Portion. Absolute Empfehlung!
Sehr sehr lecker essen! Bestellt mit CoopCycle übrigens.
Leckeres Essen, super leckere Pfannkuchen
Raffinierter comfort-food mit frischen Zutaten von lokalen Lieferanten ! Weiter so!!
War in 25 min schon da und einfach megaaaa lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch