#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Vinum

Vinum - Berlin - Fotoalbum

Spitzenberatung, Riesenauswahl, stilsichere Atmosphäre - hier habe ich schon viele Euros gelassen. Und zwar gerne.
Name ist Programm. Schöne Auswahl an deutschen Weinen. Klassiker und Entdeckungen. Dazu kleine Speisen als Begleiter an gemütlichen Tischen, drinnen und draußen.
Erlesene Auswahl und exzellente Beratung
großartige Weine, fachkundige Beratung.
Hallo, alles Super, aber aber warum um 19.00 Uhr geschlossen?????? 1bis2 Stündchen länger wären wundervoll!! Viel Erfolg
Eine großartige Weinhandlung mit kompetenter und stets gleichbleibend freundlicher Beratung. Das schöne ist, dass man vor Ort und in aller Ruhe auch sitzen und den Wein probieren kann. Dazu gibts natürlich auf Wunsch auch ein paar kleine Weinbegleiter.
Sehr nette Weinberaterin 😊👍🍷
Oliver war sehr engagiert und bietet kompetente Beratung! 🍇🥂🍷
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch