Spinner-brücke

Spinner-brücke, Berlin Spanische Allee 180 - Berlin

deutsch
• europäisch
• Speiselokal

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Spinner-brücke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 5416 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
4970 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/04/2023
3,3
92 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
3,7
261 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/10/2022
4,5
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,4
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
4,5
4 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 20/04/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 16/08/2021
4,5
4 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 04/01/2022
4,5
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alex
+5
Vorkommen und höflich. Kuchen ist 1 A. Ich bin gerne hier.
5
Katha Eckert
+5
Sauberer Rastplatz mit viel Auswahl an verschiedenen Speisen. Freundliches Personal. Für eine kurze Pause, sehr gut geeignet.
5
Riccardo Guidone
+5
Sitze gerade noch im Auto vor dem Lokal. Ich hatte den Grünkohl. Das Essen war sau lecker und perfekt gewürzt. Wäre ich nicht so voll gefressen würde ich gerade nochmal rein. Ein absolutes muss. Den Laden bekam ich über eine Freundin empfohlen. Die Bedinung, auch Inhaber war super freundlich. Wenn ich beruflich wieder in der Nähe bin werde ich das Lokal wieder aufsuchen!
5
Raimund Kniffki
+5
Essen gut. Abstände wurden eingehalten und trotzdem es recht voll war, waren die Tresen schnell, sodass es zu erträglichen Wartezeiten kam. Schönes Wetter zum Ende der Saison. Viel Motorräder und Menschen.
5
Rene' Ilmert
+5
Hier ist der Ort wo man Gastwirtschaft noch pflegt. Ein großes Angebot an Speisen und Getränke zu einem vernünftigen Preis laden jederzeit zum Verweilen ein. Die Portionen sind ausreichend groß und es schmeckt hervorragend. Die Sauberkeit im Gastraum, draußen wie auch die Toiletten sind beispielhaft. Durch Zufall sind wir hier gelandet, in der Zukunft werden wir hier wohl öfters Rast machen bzw unsere Touren so planen, dass uns der Weg hier her führt.
4
Lutz Luchtenberg
+4
Uriger Treff, nicht nur für Motorradfahrer. Lecker Frühstück in vielfältigen Varianten zu fairen Preisen. Auch Currywurst und Pommes usw. gibt es. Alles gut. Ich treffe mich regelmäßig mit meinen Freunden dort.
5
PatPat _38
+5
Die Qualität vom Essen ist herausragend. Für jeden Gaumen ist hier was zu finden! Die Bedienung ist sehr aufmerksam, arbeitet schnell, gewissenhaft und ist steht’s freundlich den Kunden gegenüber. Ich würde dieses Lokal jeden herzlichst empfehlen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Spinner-brücke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Spinner-Brücke

86 4.5 3.7 4.5
Sticks'n'sushi 85 4.4 4
Bäckerbursche 91 4.2 0 5
Capone Berlin 78 4.3 4.6 3.5
Café Martha 78 4.2 3
Eispatisserie Hokey Pokey 92 4.7 4.5
Ristorante I Fratelli 75 4.4 4 3.5
Cafe Pförtner 85 4.4 4.2 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 5416 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 8035412

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1