#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Bonjour Vietnam

Bonjour Vietnam - Berlin - Fotoalbum

Die angebotenen Speisen und die verwendeten Produkte sind sehr frisch und von hoher Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Fazit: Empfehlenswert!
Das Essen ist köstlich und frisch, wie es sich für einen guten Vitnamesen gehört. Preislich sind die Speisen für die Lage gut, allerdings Getränke zu teuer. Ruhig für die Friedrichstraße, da kleine Seitengasse. Bedienung könnte etwas freundlicher sein. Daher auch nur 4 Sterne
Sehr leckeres Essen! Super Service! Total schönes Ambiente! Wir kommen sehr gerne wieder und können es jedem nur empfehlen! Ein Besuch lohnt sich definitiv!!! :-)
Das Essen dort ist super! Ich bin selber Vietnamese und liebe authentisches Essen und bin begeistert von „Bonjour Vietnam“. Sehr zu empfehlen für Leute, die gerne kulinarisch essen gehen.
Das personal ist sehr nett,das Essen ist preiswert und das Essen schmeckt auch gut .ich gehe gerne wieder ihn z.b. Ente cross schmeckt sehr lecker
Kleiner Geheimtipp. Noch. So zentral und doch so abgeschieden. Sehr gute Küche, freundlicher Service und nette Atmosphäre
Bei so warmen Wetter ist ein Salat mit gegrillten Tunfisch als leckeres. Bei Bonjur Bonjour Vietnam in der Rosmarinstraße 8, 10117 Berlin. Nahe Under den Linden Mo-Fr 11:30 - 22:00 Uhr
Super Essen,schneller Service und freundliche Bedienung! Kann ich nur weiter empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch