#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Jabe Dine & Bar

Jabe Dine & Bar - Berlin - Fotoalbum

Frischer heißer Tee, super leckeres japanisches Essen und freundliche Kellnerin. Das Sushi kann ich sehr empfehlen! Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Sehr teuer, dafür dass nicht mal der Reis frisch ist. Nicht besser als ein Sushi Imbiss beim Vietnamesen.
Nicht hier bestellen! Die Bowl entsprach überhaupt nicht der Beschreibung. Statt Oktopus, Garnelen (Plural), Avocado und Gurken Kimchi wurde anderer Fisch mit geschmacklosem Salat und Paprika geliefert. Passte überhaupt nicht zusammen. Dominiert wurde die Bowl von einer riesen Menge mittelmäßigem Re
Sehr lecker, das Restaurant scheint authentisch japanisch. Der Preis ist etwas teuer, dafür ist die Lage aber sehr sehr gut. Die Inneneinrichtung ist nett. Es war alles super, in dem Ome-Rice und Curry hat mir persönlich ein wenig Gemüse gefehlt. Was ich für den Preis etwas schwach fand. Sonst war a
Kalte Udon haben fantastisch geschmeckt! Dachte zwar das Gericht würde warm serviert, hat aber im Sommer so fast noch besser gepasst. Bier und Cocktails ebenfalls sehr gut!
Sehr gutes japanisches Restaurant. Das Essen ist großartig und absolut lecker! Sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder! 👌
Ein toller Laden mit leckerem japanischen Essen, bestens für die Mittagspause geeignet. Gebratene Udon-Nudeln ohne Suppe bekommt man nur selten in Berlin. Super also, dass es das hier gibt. Das Personal ist sehr freundlich, von Anfang an kann hier sogar bargeldlos bezahlt werden. Sehr untypisch für
Ein wunderschönes Restaurant! Das Essen war sehr lecker 😊 wir wurden sehr freundlich bedient und der junge Barista hat uns ausführlich beraten. Wir kommen definitiv wieder. Der Matcha cheesecake und Black Sesame Cheesecake waren ein gelungenes süßes Ende für unser Dinner. Das Sashimi ist sehr frisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch