#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Co Do

Co Do - Berlin - Fotoalbum

Superleckeres Essen, frisch und mit Hingabe zubereitet, zu günstigem Preis in angenehmen Ambiente in sehr freundlicher Art - freundliche, zuvorkommende und aufmerksame Bedienung.
Lecker Speisen zu fairen Preisen. Von Außen eher unscheinbar wirkendes Lokal in Kladow am Ritterfelddamm. Die Bedienung ist sehr herzlich und freundlich. Die Karte umfasst die üblichen Speisen zu angemessen fairen Preisen. Die Gerichte werden frisch zubereitet und sind sehr lecker. Gerne kommen wir
Gute Auswahl, jedes Gericht auch als vegetarische Variante zu bekommen. Ambiente originell, Bedienung sehr höflich und aufmerksam. Zu empfehlen!
Sehr Lecker und für den Preis in Kladow unschlagbar sehr empfehlenswert
Hier ist es echt top und authentisch. Essen schmeckt sehr gut. Kellner ist freundlich und zuvorkommend.
Sehr leckeres Essen, super freundliches Personal, Mega preiswert... Einfach nur empfehlenswert 👌
Sehr freundliches Personal, die Speisen wurden schnell zubereitet und waren äußerst lecker! Sollte man mal vorbeischauen!
Picobello sauber. Sehr lecker und sehr aufmerksam dem Gast gegenüber. Absolut empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch