Cô Linh

Cô Linh, Berlin Crellestr. 48 - Berlin

vietnamesisch

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cô Linh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3146 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
155 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,5
141 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,5
2516 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 14/10/2022
4,4
152 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 25/06/2021
4,5
112 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas W.
+5
Sehr gutes Restaurant. Das Essen ist immer frisch und sehr lecker. Die Bedienung ist sehr angenehm und freundlich. Eine Empfehlung für jeden der mal in der Gegend ist.
5
Andreas Neumann
+5
Neuer Besitzer seit 2018, war lange nicht hier. Sehr nette, lustige,kompetente und freundliche Bedienung. Vorspeisen (WanTan 3, Sommerrollen1c) waren sehr gut und frisch. Die Hauptgerichte waren auch alle sehr gut. Die Ente (25) war aussergewöhnlich lecker. Teriyaki Huhn (27) war schön knusprig. Die selbst angesetzten Kräuter-Schnäpse sind gewöhnungsbedürftig gesund und den 1. Schluck sollte man Ignorieren und weitertrinken :-) Ich kann das Restaurant sehr empfehlen. Wir kommen wieder. Über Lieferando bestellt, war immer noch sehr lecker :-)
5
Doreen U.
+5
Sehr empfehlenswert! Das Essen ist immer sehr lecker und die Entebrust hat eine sehr gute Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut!
5
Marcus Burkow
+5
Ich liebe es hier! Komme immer wieder gern, das Restaurant bietet ausgezeichnete vietnamesische Küche, tollen Service. Ich bin jedes Mal super zufrieden :)
5
Fritz Hölvelmann
+5
Das Personal ist äußerst freundlich. Wer hier nichts zum Essen findet macht was verkehrt. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich musste mich zwischen mehreren Speisen entscheiden, da sich alles extrem lecker anhörte. Angefangen bei den selbstgemachten Frühlingsrollen über die eine super Pho bis zum Mango Lassi, war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Fazit sehr leckere und schnelle vietnamesische Küche, freundliches Personal und Top Preise!
5
Jan Stepper
+5
Ein Gaumenschmaus...!!! Richtig lecker. Wird ganz frisch zubereitet, auf Extrawünsche wird immer reagiert und zu meiner absoluten Zufriedenheit eingegangen. Die Preise sind unschlagbar. Personal ist sehr freundlich und hat immer ein Lächeln. Ihr seid tol, machtweiter so und vorallem bleibt gesund.
5
david weber
+5
Unglaublich lecker un Vielseitig. Ich liebe die Pho's. Es gibt eine tolle Auswahl an Vorspeisen, von Frühlingsrolle über Sommerrollen bis hin zu allerlei Köstlichkeiten. Auch die Auswahl an Speisen ist riesig. Neben den Klassikern gibt es auch viel Ausgefallenes und tolle Tagesgerichte. Das Sushi ist auch hervorragend und frisch zubereitet. Sehr netter Service
5
Pia-Marie Walter-Jagnow
+5
Kleiner Familienbetrieb. Alles, was ich hier bisher gegessen habe, schmeckte fantastisch. Probiert auf jeden Fall, die selbstgemachten Limonaden und Shakes! Dazu gibt es eine super liebenswürdige Bedienung. Leider ist die Innenausstattung ziemlich dunkel. Wäre dieses Restaurant in einem hipperen Kiez der Stadt, müsste man hier zwei Wochen im Voraus reservieren.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cô Linh

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cô Linh

90 4.5 4.5
rdo Restaurant Deutsche Oper 81 4.5 3 3.5
Cafe Bistro Horus 90 4.3 4.5 4
Tapiocaria 88 4.4 4.5 4.5
Burger King 70 1.5 3.5
Happy Noodles 70 4.2 3.5
Paulinski Palme 97 4.4 4 4
Aarna Devi 95 4.5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3146 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 84526345

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1