#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Barra

Barra - Berlin - Fotoalbum

Sehr lecker und besonders! Man bekommt kleinere Gerichte von denen man sich wunderbar mehrere teilen kann. :-) Die Weine sind auch großartig. Ein Abend hier ist für Berlin schon teurer aber angemessen.
Super freundlicher Service, der hinter dem Konzept steht, gute Weine und sehr gute Speisen. V.a. die Desserts sind wundervoll
Top Lokal, fantastisches Essen und adäquate Preise dafür. Schöne Räume, super Natur-Wein-Auswahl und eine ausgezeichnete Sommelière. Ab 4 Leuten ist es optimal sich durch die Karte zu essen und sich Weine dazu empfehlen zu lassen. Es war ein Vergnügen.
Das Barra: ein kleiner Gourmet-Tempel in Neukölln. Wir haben uns (fast) einmal quer durch die Karte gegessen. Die Speisen eröffnen einem unterschiedliche und faszinierende Aromenwelten. Die Preise für Essen auf dem Niveau sind angemessen. Die Atmosphäre ist ungezwungen. Wein und der Service waren pe
Auch wenn das Essen wirklich toll ist (großes Lob an die Küche), werde ich bei Barra nicht mehr essen gehen. Es ist sehr schade wie absurd unfreundlich die Kellnerinnen waren. Das war beim ersten und letzen mal nicht anders. Wir konnten das Essen nicht genießen, obwohl es doch sehr lecker war..
Bei meinem ersten Besuch vor einem guten 3/4 Jahr hat mich das Barra noch überzeugt, leider konnte es mich bei meinem zweiten Besuch heute nicht mehr so begeistern. Preise sind doch erheblich gestiegen ... was in einem gewissen Rahmen ja auch okay wäre, aber hier stimmt das Preis - Leistungsverhältn
Um Fair zu beginnen möchte ich sage dass das essen in Barra fabelhaft ist inklusiv das gesamte Personal in der Küche, aber leider wurden wir den ganzen Abend sehr unfreundlich und von oben herab von den zwei Frauen bedient. Wir haben leider mit einem unangenehmen gefühl das Restaurant verlassen.. sc
Sensationelle, junge, freche, regionale, saisonale Küche. Coole und sehr interessante Weine, sehr freundliches Personal. Ein herzliches Dankeschön ans gesamte Team, es war ein toller Abend.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch